Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benchmarkergebnisse sehr schlecht

Hallo liebe Community !
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Benchmark Ergebnisse , die verhältnismäßig schlecht ausfallen.
Mein Setup:
AMD Ryzen 5 1600
Geforce 1080 AMP Extreme 8 GB ;
Asus ;B350 F Gaming
16 GB Ram 2666 Corsair
Der Prozesser schneidet im Benchmark bei Cinebench knapp über den i5 Prozessoren ab ; die Graka knapp unter der GT650M xD
Was hat das zu bedeuten und was bremst mein System aus?
Treiber sind installiert...


« bootfehler 99 Asus denkt er wäre ein Lenovo - Systemabbild hat alles zerschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...