Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benchmarkergebnisse sehr schlecht

Hallo liebe Community !
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Benchmark Ergebnisse , die verhältnismäßig schlecht ausfallen.
Mein Setup:
AMD Ryzen 5 1600
Geforce 1080 AMP Extreme 8 GB ;
Asus ;B350 F Gaming
16 GB Ram 2666 Corsair
Der Prozesser schneidet im Benchmark bei Cinebench knapp über den i5 Prozessoren ab ; die Graka knapp unter der GT650M xD
Was hat das zu bedeuten und was bremst mein System aus?
Treiber sind installiert...


« bootfehler 99 Asus denkt er wäre ein Lenovo - Systemabbild hat alles zerschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...