Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Gaming Laptop - passende Hardware zu aktuellen Spielen?

Hey,

seit langem habe ich mir vorgenommen, mir ein neues System zu gönnen, da mein jetztiger Laptop so langsam veraltet.

Leider habe ich mich, aber schon länger nicht mehr mit Notebooks/Hardware/Windows etc. beschäftigt, daher nun zu meiner Frage: Wie ist eure Meinung zu diesem Notebook? Passt das Preis - Leistungsverhältnis?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-gl502vm-fy198t-2222104.html

Habe mich ein wenig versucht zu informieren, macht in meinen Augen eigentlich einen passablen Eindruck - zumindest was man von diversen Testseiten entnehmen kann, aber da kann natürlich viel stehen..

Deshalb hätte ich gern ein paar Meinungen aus dem Fachpublikum erhalten..?!

Mir ist es wichtig, dass ich wieder paar aktuelle Spiele ruckelfrei zocken kann - zum Beispiel das kommende CoD.. :-D

btw: Alternativen zu dem Asus wären natürlich auch interessant :)



Antworten zu neuer Gaming Laptop - passende Hardware zu aktuellen Spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Warum Laptop? Ein desktop kann länger und besser aufgerüstet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz ausschließen möchte ich ein festes System zwar nicht, allerdings wäre mir eine mobile Lösung lieber als ein fester PC..

Gibt es denn Meinungen zu dem System von ASUS? Ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis?

Ein vergleichbarer fester PC ist scheinbar deutlich günstiger, wenn man so vergleicht.. Allerdings müsste dann auch noch ein Bildschirm gekauft werden.. gibt es irgendwelche empfehlenswerten Internetseiten auf denen man gute Komplettlösungen kaufen kann?!

mfg


« Welche Grafikkarte?CPU austauschen ohne Datenverlust. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...