Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konika Minolta Bizhub 223 Start Taste defekt

Moin!
Unser Drucker Konika Minolta Bizhub 223 funktioniert einwandfrei, die Start Taste reagiert aber nicht.
Wüsste jemand ob es möglich wäre die ganze Bedienung über den Touch Pad zu machen? Dann würden wir die defekt Taste nicht mehr brachen um die Kopien auszudrücken.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Virginia




Antworten zu Konika Minolta Bizhub 223 Start Taste defekt:


Ist solche Technik nicht mit Wartungsvertrag in Nutzung?

Ob solcher Multifunktionsdrucker mit einem Touchpad ausgerüstet ist und alle Funktionen darüber zu steuern sind - das sollte in der Benutzeranleitung stehen.
https://www.konicaminolta.de/de/business-solutions/kundensupport/bizhub.html
Link zum Dokumentendownload ist auf der Seite vorhanden.

Danke für die schnelle Antwort.
Nach der Benutzeranleitung ist  diese Möglichkeit leider nicht vorgesehen. Vielleicht hatte jemand einen Trick.
Vielen Dank trotzdem!

"Start Taste defekt"
Das ist wie zu erkennenb?
- Mechanischer Defekt (Gewalteinwirkung)
- Ausfall der Elektronik hinter der Starttaste?

Die Taste sieht normal aus, leuchtet grün, aber wenn die gedrückt wird, passiert nichts. Wir haben den Teil würde nicht ausgebaut. Wir haben den Drucker aus- und eingeschaltet, Tonerkartusche kontrolliert, Taste sanft, doll und quer gedrückt, aber der Kopierer reagiert nicht.  :-[


« Ungültige ms-dos Funktion? Festplatte kaputt? Erbitte Hilfe beim Erwerb einer guten Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...