Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Philips Monitorfehler

Hi,
seit heute habe ich auf meinem Philips-TFT 19oS einen
dünnen waagerechten Streifen ziemlich in der Bildmitte,
also von links nach rechts.
Die Anzeige ist sonst ok,nur stört dieser Streifen,
weil er permanent da ist.Weiss jemand,was das ist und
wie ich diesen Streifen wegmachen kann.
Bedanke mich im voraus.



Antworten zu Philips Monitorfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Clarissa,
kannst du diesen Moni mal an einem anderen Rechner testen? Wenn der Fehler dort auch auftaucht ist er defekt. Dann hilft nur noch die Garantie in Anspruch nehmen sofern du sie noch hast.

Gruß Merlin

Eventuell muss im Grafikkartentreiber der Monitorausgang von CRT auf TFT umgestellt werden.

Viel Erfolg!

Hi,vielen Dank für Eure Hilfe.Der Monitor ist tatsächlich
defekt und wird von Philips kostenlos umgetauscht,
da noch Garantie. Tschüss nochmal

Hallo,hab da eine Frege.
Ich habe neulich eine Kühler-Halterung gewechselt von Medion und danach war ich in den Ferien und hab PC 1 Monat lang nicht benutzt.Jetzt wenn ich PC anmache braucht es 2-4h bis Monitor angeht.Würd mich freuen wenn ihr ir sagen würdet woran es liegen kann.


« Trekstor DataStation maxi t.u 250 GB Zugriffs ProblemeBios zum Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...