Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Philips DECT 122

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe ein Problem mit der Telefonanlage zuhause!
Und zwar:
Im EG steht ein T-Sinus 411
im 1.OG ein T Concept P710
und im 2.OG ein T-Sinus 45 S.

Nun möchte ich das T-Sinus 45 S (2.OG) durch ein Philips DECT 122
http://phonorama-24.homepage.t-online.de/Bedienungsanleitungen/PHILIPS%20122.pdf
ersetzen.

Ich dachte eig dies sei ganz einfach, indem ich das alte aus der Buchse ziehe und das neue einstecken?!

Nun steht aber auf dem Display vom DECT 122 "anmelden" und ich kann nichts machen.
Wie bekomme ich das in Gang gesetzt?

Man konnte immer intern telefonieren,
alle drei Telefone klingeln immer gleichzeitig, auch das im 2.OG.

Vielen Dank für die Hilfe

MFG

 


Antworten zu Philips DECT 122:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Zitat
Nun steht aber auf dem Display vom DECT 122 "anmelden" und ich kann nichts machen.
Das Mobilteil muss zuerst an der Basis angemeldet werden. Die Bedienungsanleitung zum Telefon sollte dir darüber Auskunft geben. An der Telefonanlage selber musst du i. d. R. nichts ändern. 
« Letzte Änderung: 15.04.10, 19:51:08 von DD »

Hi

danke für die schnelle Antwort.

Welche Station meinst du jetzt?
Die Station des Dects oder die Station der Basis von T Sinus?

Laut Anleitung einfach einstöpseln und loslegen... ???

Danke

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine die Basis-Station deines DECT-Telefons. Die Telefonanlage hat damit i. d. R. nichts zu tun.

Hi

habe versucht das DECT an der Basis anzumelden (habe dafür die Betriebsanleitung aus dem Internet zur Hilfe genommen).

Hat leider nicht funktioniert!
Ich bekomme das DECT nicht angemeldet... ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal einen Reset auf die Werkseinstellungen beim Telefon. Falls das nicht hilft, könnte auch das Telefon oder die Basis eine Macke haben. Ggf. das Telefon mal an einen anderen Telefonanschluss testen.


« Handy gesucht!Nokia Klingeltöne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...