Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviel Grafikkartenspeicher(4oder6GB)für Downloads bei Spielfilmen?

Möchte mir Laptop zulegen zum Internetsurfen+
Spielfilme downloaden. Mit 2,5 GHz Prozessor /6 GB Arbeitsspeicher/120 GB Festplatte . WievieL
Speicherplatz sollte die GraphikKarte  (4oder6 GB)
haben, bei Full-HDY?
Habe externen PC ohne Internet  (soll auch so bleiben/Schutz meiner Privatsphäre ) für Bild+Videobearbeitung (2TB Festplatte/3.6 Ghz/8GB Arbeitsspeicher/2 Laufwerke).
Brauche also nur Information über Speichergrösse
der Grafikkarte zum runterladen von Spielfilmen.
Danke!



Antworten zu wieviel Grafikkartenspeicher(4oder6GB)für Downloads bei Spielfilmen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der Speicher der Grafikkarte hat doch nichts mit den Downloads zu tun. In diesem Fall könnte die Grafikkarte auch einen Speicher von nur 8 MB haben, das wäre in diesem Fall absolut wurscht. ;D

Aber davon einmal abgesehen: Je mehr Speicher umso besser. Das ist meine persönliche Meinung. Nimm die mit 6 GB und gut ist, auch wenn diese für reines Internetsurfen überdimensioniert ist.


« USB 3 extrem langsamer als USB 2Monitor und Lautsprecher mit Steckdosenleiste abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...