wieviel Grafikkartenspeicher(4oder6GB)für Downloads bei Spielfilmen?

Möchte mir Laptop zulegen zum Internetsurfen+
Spielfilme downloaden. Mit 2,5 GHz Prozessor /6 GB Arbeitsspeicher/120 GB Festplatte . WievieL
Speicherplatz sollte die GraphikKarte  (4oder6 GB)
haben, bei Full-HDY?
Habe externen PC ohne Internet  (soll auch so bleiben/Schutz meiner Privatsphäre ) für Bild+Videobearbeitung (2TB Festplatte/3.6 Ghz/8GB Arbeitsspeicher/2 Laufwerke).
Brauche also nur Information über Speichergrösse
der Grafikkarte zum runterladen von Spielfilmen.
Danke!


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Der Speicher der Grafikkarte hat doch nichts mit den Downloads zu tun. In diesem Fall könnte die Grafikkarte auch einen Speicher von nur 8 MB haben, das wäre in diesem Fall absolut wurscht. ;D

Aber davon einmal abgesehen: Je mehr Speicher umso besser. Das ist meine persönliche Meinung. Nimm die mit 6 GB und gut ist, auch wenn diese für reines Internetsurfen überdimensioniert ist.


« USB 3 extrem langsamer als USB 2Monitor und Lautsprecher mit Steckdosenleiste abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!