Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechnerproblem

Hallo, bei meinem HP Z800-Rechner ist die originale Grafikkarte NVIDA QUADRO eingegangen, danach ersetzte ich die Karte durch eine E-GEFORCE 8800 GT die etwa nach 3 Wochen ebenfalls defekt war?!?!? Nun habe ich eine msi N480GTX gekauft, eingebaut und nun ertönen beim einschalten lediglich 6 Pieptöne und das 5 mal hintereinander - der Bildschirm bleibt dunkel. Habe ATA AHCI BIOS. Kann es sein dass alle Grafikkarten defekt sind - oder könnte es an der 6-poligen Stromversorgung liegen?????? Oder doch nur Einstellungssache?? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorerst. LG Herbert



Antworten zu Rechnerproblem:

 

Zitat
oder könnte es an der 6-poligen Stromversorgung liegen??????

Ja und, was soll damit sein?  ::)

...sorry, ich wollte damit sagen dass evtl. die 6-polige Stromversorgung nicht funktioniert oder zu schwach sein könnte denn die msi N480GTX benötigt anscheinend bis zu 500Watt.
Vielen Dank für deine geschätzte Antwort.
LG
Herbert

Und warum liest du nicht mal den Aufkleber deines Netzteils WENN DU schon diesen Verdacht hast? Und wenn das NT zu schwach ist muss halt ein neues mit mehr Power her!! Mehr Power!!!  8)


« Neuer Ryzen 5 1600 hat nur 4 Kerne?CD-Rom funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...