Daten von ausgebauter externer Festplatte retten

Hallo,

ich habe meine alte externe Festplatte gestern gefunden. Leider geht sie nicht mehr an. Daraufhin habe ich sie ausgebaut (aus dem Gegaeuse geholt) und kann den Fehler nicht finden. Wie komme ich jetzt an meine Daten ohne teures Geld zu bezahlen?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn sie korrekt intern angeschlossen ist aber nix mehr tut dann ist sie defekt. Dann wird das nix ohne viel Geld in die Hand zu nehmen!

Schließ sie mal an einem anderen Computer mit anderem SATA-Kabel an ud hoffe das beste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

da gibt es Adapter für IDE/SATA Geräte, mit den man von außen über USB auf das Gerät (Festplatte) zugreifen kann.

MfG


« PC abgestürzt und geht nicht mehr anR9 380 temperature peak bei 96° »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!