Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reset Brother MFC J5320 DW?

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem: mein Drucker hat zunächst kein Cyan mehr gedruckt, daher habe ich eine Druckerkopfreinigung durchgeführt. Hiernach war es nicht besser, also habe ich noch eine gemacht. Als diese beendet war, funktionerte nun auch Gelb nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich vielleicht um einen Fall von geplanter Obsoleszenz handeln könnte, aber ich habe zum Brother MFC J5320 DW nichts im Netz finden können. Ich habe den Drucker vor 3-4 Jahren gekauft und bisher hatte ich keine Probleme. Deshalb würde ich gerne ein Reset machen, ich habe für andere Firmen oder andere Brother Drucker Anleitungen und teilweise sogar Software gefunden, aber für diesen scheint es nichts zu geben. Habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank und herzliche Grüße, Nils


« Ryzen 7 1700x kühler gesucht ( möglichst klein )Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...