Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart

Hi,
wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt allerdings keine Bildausgabe. Nach kurzer Zeit stoppt dann der CPU-Fan und das System startet neu und das ganze beginnt von vorne. Netzteil habe ich bereits gewechselt ohne Erfolg. Mit Festplatte/ohne Festplatte genau das gleiche.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen



Antworten zu Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Hast du Grafik onBoard oder eine separate Grafikkarte eingebaut? Nimm auch mal die Bios Batterie für einige Minuten vom Board und versuche erneut einen Start. Hilft das alles nicht, dann könnte die CPU oder das Board defekt sein.

OnBoard Grafikkarte. Ist ein I3 auf einem ASRock B75 Pro3 Board. Keine Grafikkarte.
Bios Batterie habe ich bereits getestet.
Ram wird sofort getestet

Okay beim Ram ist es bei jedem Riegel und jedem Slot das gleiche Verhalten. Nur wenn gar kein Ram drin ist, dann gibt es keinen Reboot aber auch keine Anzeige


« Reset Brother MFC J5320 DW?Fehlerhafte LW-Anzeige im BIOS/UEFI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...