Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ryzen 7 1700x kühler gesucht ( möglichst klein )

hallo

habe ein am4 socket motherboard (B350M MSI Gaming Pro) mit AMD Athlon X4 950 4x 3.50GHz  processor(mit boxed kühler). habe heute ein ryzeen r7 1700x gekauft und einen kühler dazu der aber zu gross geworden ist, passt meiner Meinung nach sicher nicht rein (120mm Ventilator ). Die frage ist , kann ich den neuen R7 1700x processor mit dem alten boxed kühler verwenden ? weil der alte kühler von der grösse her sicher reinpasst( ist ja schon drin), der neue ist zu gross. wie gross ist der boxed kühler von AMD Athlon X4 950 4x 3.50GHz was gerade drinnen ist ? um zu wissen wie gross der neugekaufte sein soll. hoffentlich verständlich. LG


« virus? Bios in chinesischReset Brother MFC J5320 DW? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!