Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Cpu lässt sich nicht vom Kühler entfernen

CPU AMD Phenom 9650 x4 am2 socket
Rechner HP Pavillon 64bit

Hallo zusammen,

wollte meine CPU tauschen, und musste beim abnehmen des Kühlers feststellen dass die CPU am Kühler festsitzt.

Habe bisher versucht mit dem Fön die wlp zu erwärmen, aber leider bisher ohne Erfolg.

Bin dabei sehr vorsichtig, und habe den Vorgang eventuell zu früh beendet, da ich die CPU durch zu viel Wärme nicht beschädigen möchte.

Vielleicht habt ihr ja für mich einen Zielführenden Tipp.

Danke Vorab dafür schon mal

Elune



Antworten zu Cpu lässt sich nicht vom Kühler entfernen:

 

Zitat
CPU AMD Phenom 9650 x4 am2 socket
Rechner HP Pavillon 64bit

Was versprichst du dir von dem Tausch dieser CPU auf einem so alten System? Signifikant schneller wird da durch nix, dazu müsstest du schon konsequenter mehr tauschen.

Was für eine CPU soll da neu rein?

« PC -Kein Monitor SignalToshiba micro SD Adapter ADP-HS02 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!