Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht (hängt beim laden).

Hallo, seid einem Tag startet Windows 10 bei mir nicht. Meine ssd war fast voll, aber ich konnte mit Hilfe meines Laptops ein par Dateien löschen können (jetzt sind noch ca. 5gb frei). Wenn ich den pc starte erscheint kurz das Windows 10 Logo und dann wird angezeigt, dass der pc läd(nach einer Stunde immer noch). Mit F8 (umschalt+ F8) passiert nichts.
Bitte um Hilfe!  



Antworten zu Pc startet nicht (hängt beim laden).:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine ssd war fast voll, aber ich konnte mit Hilfe meines Laptops ein paar Dateien löschen können (jetzt sind noch ca. 5gb frei).

Wohl was falsches gelöscht ... ohne Image bastelt man eben nicht am System ...


Lädt(nach einer Stunde immer noch). Mit F8 (umschalt+ F8) passiert nichts.

Win10 kommt so nicht in den abges. Modus .
Versuche es so : mehrfach den Start durch ausschalten abbrechen.
Mit Glück meldet sich das System dann mit der Auswahl.
Gelöschtes kann man so aber nicht wieder herstellen .

Reparaturinstallation ist wohl angesagt .

Eine der da beschriebenen Varianten nutzen:
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
und auch die Veröffentlichungen von Microsoft mal lesen und durchdenken:
https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode


« Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigtmicro sd karten lassen sich nicht bespielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...