Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor und Mainboard Kompattibilität

Folgendes ich besitze ein AMD FX-9370 Prozessor ,dieser Prozessor sitzt auf einem Gigabyte 970A-UD3P (rev. 1.0) Mainboard. Ich habe nach 3 Jahren festgestellt das diese Gar-nicht kompatibel sind ,war damals halt nich doof XD ROFL. Muss ich Schäden am Mainboard befürchten wenn die Kombi so bleibt oder drosselt das Mainboard die Leistung automatisch?



Antworten zu Prozessor und Mainboard Kompattibilität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Wenn das Ding für dich 3 Jahre ohne Probleme gearbeitet hat und du damit zu Frieden warst. Belasse es wie es ist. Was soll nach 3 Jahren noch geschehen? Funktioniert doch alles. Oder?


« Welches Gehäuse brauche ich? Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...