Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu zu langsam oder Netzteil Defekt??

Und zwar hab ich ein kleines Problem !! Hoffe es sind schon Techniker Online in der Früh..

Und zwar friert ein pc des öfteres ein ... , Dann startet er erst mal nicht ...

Anschl habe ich festgestellt das wenn ich von den 2 Festplatten das mit dem Betriebsystem anstecke der Pc startet und klappt..

Jetzt habe ich BEIDE mal an einen anderen PC angesteckt und es haben beide Wunderbar gelaufen ...

JETZT kommt meine Frage :

Woran kann das liegen ?!!! Ist die CPU so kaputt und langsam das er nur noch eine Platte erkennt Ooooder ist mein Netzteil einfach zu schwach und beide festplatten anzutreiben..

Ps . ich habe ein ddr3 board und noch eine Flagship 4 POL Grafikkarte angeschlossen !!



Antworten zu Cpu zu langsam oder Netzteil Defekt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemangaben waren nicht mehr zu bekommen?
Angaben zum nezteil wäre sehr fein.


« Neue Grafikkarte (gtx770) angeschlossen. FEHLERWindows 7: Standard VGA anstatt 'richtiger' Grafikkarte!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...