Graka sendet kein Bild

-Win 10
-MB: M5A78L-M LX3
-GPU: ASUS GeForce® GTX 1050Ti PH 4GB (90YV0A70-M0NA00)( NVIDIA, Grafikkarte) ASUS GPU Tweak II & Treiber

Fehlerbeschreibung: Ich habe mir eine neue graka gekauft und die Treiber aus dem Internet heruntergeladen und installiert. Dafür hab ich erst im BIOS die onboard priorisiert, sodass der Treiber die externe gpu erkennen konnte. Dann hab ich wieder auf gfxo also pci 16 gestellt. Diese gibt allerdings kein Bild. Bildschrim und Kabel habe ich schon durchgewechselt. Kann es vielleicht das Motherboard sein? Der slot hat einen Fehler oder so? Der Lüfter der Graka dreht sich allerdings.
Vielen dank schonmal im voraus
Finn


Antworten zu dieser Frage:

Mir ist beim starten des ASUS GPU Tweak II, aufgefallen das dieser das installieren eines vga dribvers noch fordert obwohl ich drn neuesten vga treiber von der herstellerseite installiert habe. Allerdings die GeForce experience app noch nicht gestartet hab.  


« Sie müssen den Datenträger formatieren - Fehlermeldung vorbeugenHabe kein BiosPasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!