Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit neuen PC und neuen Monitor

Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft Daten: Intel Core i7-8700K, NVIDIA GeForce GTX1080 Titan mit 11GB, Arbeitsspeicher 16384 MB DDR4, Windows 10 Home 64Bit, 2 Festplatten (Windows(C):464 GB und Data(D):363 TB) Dazu noch einen neuen Monitor (ViewSonic XG2700-4K). Das Problem besteht beim spielen von Games. Das Spiel "Far Cry Primal" funktioniert auf 4K super und ohne Probleme. Aber die bei den Spielen "Rise of the Tombraider" und "Mass Effect Andromeda" läuft alles wie in Zeitlupe ab. Auch wenn ich die Grafik herunterstelle, läuft es nicht flüssig. Wenn ich aber den alten Monitor von Samsung anschließe, funktioniert alles ohne Probleme. Woran kann das liegen?



Antworten zu Probleme mit neuen PC und neuen Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass der neue Monitor die Anzeige-Geschwindigkeit reduziert ist mir neu - wie ist er denn angeschlossen (welchen Ausgang) und wie war der Samsung Monitor angeschlossen?


« Headset Mikrofon geht nichtIhre Frage:Hallo, mein Lenovoo ist im Boot Menü und geht nicht mehr raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!