Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Headset Mikrofon geht nicht

Hallo,

mein Headset wird unter sound angezeigt, aber mein Mikrofone nicht. Vor einigen Wochen ging mein Headset und Mikrofon problemlos, aber komischerweise wird kein Mikrofon mehr angezeigt.
Bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße

Rizwan



Antworten zu Headset Mikrofon geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere die Gerätetreiber von deinem Soundchip/Soundkarte neu.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

installiere die Gerätetreiber von deinem Soundchip/Soundkarte neu.

MfG
Danke für die Antwort.

Woran erkenne ich meinen Soundchip.
Mein Motherboad ist MEDION PC MS-7616

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schiebe die beigelegte Treiber-DVD von dem Rechner ins Laufwerk und gehe im Gerätemanager auf löschen von dem Soundchip/Soundkarte. Danach fahre den Rechner runter und wieder hoch. Dein Rechner sollte jetzt ein neues Gerät erkennen und nach Treiber fragen. Klicke bei suchen auf das DVD Laufwerk und dort wird er fündig werden.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den aktuellen Soundtreiber von Realtek kannst du unter folgendem Link downloaden:

http://www.realtek.com/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Hinweis: Ein Häkchen bei "I accept to the above" setzen und anschließend auf Next klicken.


« Pc erkennt die Lautsprecher nichtProbleme mit neuen PC und neuen Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!