Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Hallo, mein Lenovoo ist im Boot Menü und geht nicht mehr raus

Lenovoo Yoga 500
Boot Menü
1.ATA H:ST500LT012-1DG142
2.PCI LAN:EFI Network
3.PCI LAN:EFI Network

Wie bekomme ich das wieder weck?
Danke



Antworten zu Ihre Frage:Hallo, mein Lenovoo ist im Boot Menü und geht nicht mehr raus:

BIOS Veränderung wieder rückgängig machen .
Oder wurde die Platte gelöscht  ??

Geh zum Fachmann ....

HCK

« Letzte Änderung: 16.06.18, 16:36:48 von Tar-Ava »

Hallo!

Wie kommt man bei dem Ding denn ins Set-Up (UEFI/BIOS)? Mit Novo-Taste (Lenovo-Besonderheit) oder F-Taste?

Gruß

Hallo, Der Laptop hat nichts mehr gemacht, deshalb hab ich ihn aufgeschraubt, den Akku abgesteckt, und die Knopfbatterie rausgegeben, nach dem einschalten ist das gekommen.Nur wie bring ich das weck? Mit den F Tasten gehts nicht.Danke  

Könntest du meine Frage beantworten? Ggf. ins Manual schauen.

Was heißt "hat nichts mehr gemacht"?

Was passiert denn, wenn du die Platte auswählst im Bootmenü?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Novo-Taste wäre es.     

Hallo!

Gut, also Novo-Taste. Hast du das probiert damit ins Setup zu kommen. Wenn ja, was passiert dann?

Wie die Novo-Taste fuunktioniert, hat der Kollege ja oben verlinkt. Die Anleitung ist i.Ü. nicht ganz richtig (Bild-Zeitung halt!). Man kann die Novo-Taste auch im laufenden Betrieb drücken, dann öffnet sich beim nächsten Neustart das Auswahlmenü des Set-Ups. Und besser als ein Kugelschreiber, ist eine Büroklammer geeignet.

Kannst du den Rechner denn überhaupt ausschalten oder zeigt der ununterbrochen das Boot-Menü an?

Dann hast du 2 Fragen aus meinem letzten Beitrag nicht beantwortet.

Bitte etwas mehr "Mitarbeit"! Es ist dein Rechner und wir können nur Hilfe leisten, wenn du Informationen lieferst.

Gruß


« Probleme mit neuen PC und neuen MonitorHeadset-Mikrofon geht nicht mehr!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...