Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laserjet 1200 lässt sich unter Win 10 nicht installieren

Hey Experten,

ich versuche schon seit einiger Zeit den Drucker unter Win 10 64bit zu installieren. Habe zuerst die Treiber von der HP Seite runtergeladen und wollte dann über den USB Modus Plug und Play den Drucker installieren. Leider ohne Erfolg. Der virtuelle Druckport lässt sich nicht finden. Doch die dll.Datei ist vorhanden. Wie komme ich trotzdem an den virtuellen Druckport und kann den Drucker installieren?
Schon mal Danke für Eure Hilfe!

Sebastian



Antworten zu HP Laserjet 1200 lässt sich unter Win 10 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, gegoogelt hab ich. Brachte keinen Erfolg. Doch der USB Port ist nicht da. Hat Vielleicht hat jm noch eine Idee, wss ich da machen kann. Bin wirklich schon lang dran und bekomm es einfach nicht hin..  


« SchneeExterne Festplatte wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...