Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Problem Win 7

Habe Mainboard"MSI 7369" unter Win 7 64 bit!
Die Grafikkarte"HIS 5450 HD"
Wenn ich über Nacht PC ausschakte und morgens hochfahren möchte erkennt er die Grafikarte gar nicht mehr!
Erst nach einigen versuchen,oder ein und ausbbau der Grafikkarte erkennt er sie dann doch wieder!
Desweiteren ist eine S-Ata Festplatte 500 GB und IDE Festplatte,aber nichts davon im Master Boot!!!
Dieser steht bei mir im Bios leer!!!
Habe auch in Fehlerbericht geschaut,worin Grafik Abstürze protokolliert sind,wegen fehlendem Digitalem WDDM Treuber,den ich mittlerweile upgedatet hab.



Antworten zu Grafik Problem Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Bios Batterie für einige Minuten vom Board genommen bzw. das Bios mal auf die Standardwerte (Defaults) zurückgesetzt? Sollte auch das nicht helfen, dann könnte es sein, dass das Board eine Macke hat.


« Wacom Cintiq Alternative Grafiktablet Monitore XP-Pen Artist ?Fenster wieder vergrößern, habe re und li schwarze Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...