Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht mehr hoch

Liebe Leute,
habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MB
DDR2-Ram 1.000GB Festplatte S-AtaII, GeForce 9600GT mit512MB
Win 10. Dieser PC fährt nicht mehr hoch, dafür will dieser ständig automatich reparieren,oder,Diagnose wird erstellt....wie bekomme ich ihn wieder normal zum hochfahren wieder.    Danke im Voraus



Antworten zu Computer fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe alles mögliche probiert, leider alles negativ.im Bios war alles ok, auch die Uhrzeit und Datum stimmte. Was kann ich noch ausprobieren und hilft mir weiter. einen neuen Comp. kann ich mir leider nicht leisten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe alles mögliche probiert, leider alles negativ
Es wäre für uns schon gut zu wissen, was du schon alles probiert hast.

Im schlimmsten Fall kann es sein, dass die Festplatte den Geist aufgibt ...

wieso ist das schlimm viel schlimmer ist es wenn mainboard schrott ist dann kann man meist gleich nen neuen pc holen


« PC bootet oft erst nach mehreren AnläufenSamsung C480FW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...