Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber kein Bild

Der Computer stand eine längere Zeit unbenutzt herum und er war beim lezten Herunterfahren in Ordnung. Als ich ihn jetzt anschalten wollte, kam ein Piepsen (1 x kurz, 3 x kurz, 4 x kurz, 3 x kurz).
Es erschien kein Bild mehr auf dem Monitor.
Was kann das sein?


Betr.: Fujitsu Siemens  Esprimo P5720 EPA
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessor: 2,2 GHz
Arbeitsspeicher: 2048 MB
RAM-Typ: DDR2
Festplatte: 80 GB SATA
Grafikkarte: onboard

Betriebssystem: Win 7 Prof. (entweder 32 bit oder 64 bit)

Ich möchte, dass der Computer wieder normal läuft. Wer kann mir sagen woran es liegt?  Kann die Grafikkarte noch ganz sein?

Lichterhell



Antworten zu Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Teste mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal die Bios Batterie für einige Minuten vom Board nehmen und anschließend wieder korrekt einsetzen. Startet der Rechner jetzt?


« bildschrim außerhalb des bereichsMini-PC Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...