Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bildschrim außerhalb des bereichs

Ich habe einen Medion Bildschirm. Bin eben auf den Reset Knopf des PCs gekommen und nun startet der Bildschirm mit PC bis zum WIndows Zeichen normal und dann sagt er Bildschirm außerhalb des Bereiches. Was kann ich tun? Ich bin leider wirklihc nicht technik afifn Wen ich auf die Select/ Auto Taste am Bildschirm drücke passiert leider nichts



Antworten zu bildschrim außerhalb des bereichs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Warst du vorher eventuell an den Anzeige-Einstellungen? Das ist nämlich der Hauptgrund, dass der Out of Range Fehler angezeigt wird: Man hat eine falsche Einstellung für die Anzeige gewählt.

Du könntest schauen, ob du den PC im abgesicherten Modus gestartet bekommst: https://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html

Dort kannst du dann, wenn nötig, die Auflösung wieder neu einstellen und den Rechner Neustarten. Klappt das?

vielen lieben dank für Ihre Antwort !!!!
ich ahbe den rechner tatsächlich einmal im abgesciherten mpdus gestartet bekommen danach auch nicht mehr um nochmal in den einstellungen die auflösung zu verifizieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann nochmal probieren! Man muss recht schnell, früh und oft die Taste F8 drücken, um das Auswahlmenü zu öffnen :-)

ok ich bekomme dann die wah lein boot gerät zu bestimmen damit kann ich leider gar nichts anfangen :D


« 240 Giga SSD geklont auf 480 Giga SSD Notebook. Nach Austausch wird nur 240 Giga angezeigt!Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!