Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

computermaus

Ich habe eine Logitech G402 und gestern hat sie mehr oder weniger aufgehört zu funktionieren. Die lichter an der oberseite der maus leuchten, aber der rote sensor nicht und der cursor lässt sich mit dieser maus nicht bewegen. An einem anderen laptop funktioniert die maus einwandtfrei und am pc funktionieren andere mäuse. ich habe versucht die treiber neu zu installieren und es wird immer gesagt, dass das gerät einwandtfrei funktioniert



Antworten zu computermaus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch mal anderen USB-Anschluss probiert?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie an einem anderen USB Port nicht funktioniert, lösch sämtliche Logitech Treiber einmal und starte den PC ohne Maus neu, dann einstecken und Windows sie automatisch erkennen lassen!


« Laptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtigPc stürtzt ab, komplett aus , und bootet danach direkt erneut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!