Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Hallo.
Ich habe mir ein neues Netzteil (Dark Power Pro 11) gekauft. Das PCIe Stromkabel ist 6 polig meine Grafikkarte hat einen 8 poligen Anschluss (Asus Geforce 1070 GTX). Dem Netzteil Set liegen noch Y Kabel VGA 1/2/3 bei. Kann ich die nutzen oder sollte ich lieber das 6 polige nehmen.
Gruß rokool.



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich kannst du das Kabel verwenden. Lt. Hersteller hat es einen 6+2 Pin Anschluss für Grafikkarten.

https://www.bequiet.com/de/powersupply/477


« PC friert einIch habe einen scanner epson perfection 1650 gebraucht gekauft.Wie bek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...