Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Amazon-Fire-TV-Stick und 3D-Filme

Hallo,

seit kurzem habe ich den Amazon-Fire-Stick der 2. Generation und darauf die Plex-App installiert, um meine Filme von den externen Festplatten sehen zu können, was auch super funktioniert - aber etliche 3D-Filme von diesen Platten erscheinen völlig verzerrt: HOU-Filme haben links und rechts riesige schwarze Balken, SBS-Filme oben und unten. Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht (glaube ich zumindest).

Die externen Festplatten stecken an der Fritzbox, die über ein Ethernet-Kabel und einen Amazon-Ethernetadapter mit dem Firestick verbunden sind.

3D-Filme, die auf der "normalen" Platte im PC liegen, werden korrekt abgespielt. Sie gehen denselben Weg wie die externen Platten (-> Fritzbox -> Ethernetadapter -> Firestick).

All das läuft über Lan.

Hier ein Check einiger 3D-Filme (die oberen erscheinen verzerrt):


« PC funktioniert nicht mehr richtig Habe kürzlich ein Aufräum-Programm gestartet. Jetzt kann ich mich auf meinem Notebock nicht mehr anm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!