Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro-SD

Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy übertragen möchte.



Antworten zu Micro-SD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Handy? Es gibt ja nicht nur eins...

Karte ggf. mal in einem anderen Handy / Kartenleser testen.

« Letzte Änderung: 12.05.19, 19:42:34 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mal von vorne.

1. XP-Computer: ist klar, super aktuelles System. OK. manchmal braut man es Tatsächlich für irgend was.
2. SD-Karte einstecken: Wo denn rein? In den PC-Kartenleser oder in das Handy?
3. Was für ein "Signal" wird denn vom Handy gesendet, wenn Du die Karte irgendwo rein steckst und was erwartest Du am anderen Ende?
Bitte ein wenig konkreter.
Das folgende gilt übrigens für das ganze Forum.
Es wäre auch immer wieder nett, wenn mal irgend Jemand auf Nachfragen von Helfern reagieren würde, oder mal mitteilt, ob irgend etwas von den Vorschlägen geholfen hat. Das ist hier leider selten üblich. Meist betrifft das die Fragen von Gästen. Somit würde ich Fragen von Gästen erst gar nicht zulassen. Aber das muss der Chef entscheiden.
MfG


« (Laptop)Akkus sicher zum Abgeben/Entsorgen transportieren?hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...