Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command Pro Corsair

Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal nicht und das Command Pro wird garnicht erkannt. die lüfter werden auich fablich nicht angesteuert außer ich löse bei laufendem betrieb die interne usb verbingung das leuchten welche aber nicht unbedingt alle aber es wird trozdem nichts erkannt



Antworten zu Command Pro Corsair:

..das ist deine Grafikarte
ich habe nicht nachgeschaut, aber mehr Informationen müssten schon drin sein.


« Welche Firewire Steckkarte für Medion PCEntschlüsselung Disk cryptor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...