Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entschlüsselung Disk cryptor

Guten Tag,
ich wollte meine System partition wieder entschlüsseln. Diese war mit Disc Cryptor verschlüsselt. Liess den Laptop über Nacht entschlüsseln. Morgens 100% entschlüsselt. Nach einem Neustart verlangt er immer noch das PW und bleibt nach der Eingabe einfach stehen.

Was kann ich da noch retten?  



Antworten zu Entschlüsselung Disk cryptor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   

Eine Datensicherung vor dem Vorgang liegt nicht vor?

Nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Evtl. gibt es ja ein Forum dort, ich mag die Seite allerdings nicht weiter aufrufen wegen Sicherheitprobleme (Zertifikat abgelaufen)

h*tps://diskcryptor.net/

« Command Pro Corsair8GB anstatt 16GB Arbeitsspeicher - frage zum Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...