Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command Pro Corsair

Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal nicht und das Command Pro wird garnicht erkannt. die lüfter werden auich fablich nicht angesteuert außer ich löse bei laufendem betrieb die interne usb verbingung das leuchten welche aber nicht unbedingt alle aber es wird trozdem nichts erkannt




Antworten zu Command Pro Corsair:

muss man erst mal wissen ob Corsair RGB-PWm Lichtschleife-Lüfter und icue Netzteil auch verbaut sind,oder einfach die vorhandenen Gehäuse Lüfter angeschlossen wurden.


« (Win10) Externes Laufwerk erkennt Rohlinge nicht"Systemunterbrechungen" Prozess erhöht wegen Gtx 1060 Grafikkarte und Shutdown bei Adobe Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!