Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen

Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anmache und meinen Monitor auch zeigt mein Monitor kein Signal an.der Lüfter am pc Ist zwar an,aber geht immer wieder an und aus an und aus bitte helfen Sie mir  



Antworten zu Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen:

Viel hast Du ja noch nicht verraten. 1 Lüfter läuft. Aha. Gehäuse, CPU, Netzteil? Wären schon 3 Lüfter, die laufen könnten oder sollten. Einen Kühler mit Wärmeleitpaste auf der CPU hast Du montiert? Das wäre so mein erster Gedanke. Starten, Überhitzung, Notstop, Neustart, Überhitzung, Notstop, und immer so weiter.
Oder Einschalten, Netzteil überlastet, Notstop usw.
 Man könnte jetzt noch weitere Mutmaßungen anstellen. Besser könntest Du Dir und uns aber weiterhelfen mit einigen weiteren Angaben, was Du so verbaut hast:
Mainboard
CPU
Grafik
Netzteil
HDD, SDD
RAM
usw.
Bisher sind Deine Hinweise ein wenig dünn.


« Bottleneck druch Hardwareuprade?Gelöst : PC startet mit eingebauter M.2 SSD nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...