Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tausch SATa zu SSD ,Speichergröße wurde nicht umgestellt auf neue SSD

Hallo,habe meinen Laptop mit SSD umgestellt wegen zu kleiner Speichergröße, nach der Umstellung funktioniert die SSD aber es wird immernoch die alte Speichergröße der SATA Platte angezeigt,wie kann ich das verändern ?
MfG und Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Tausch SATa zu SSD ,Speichergröße wurde nicht umgestellt auf neue SSD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Datenträgerverwaltung Den freien speicherplatz nach wunsch den bisherigen Partionen zuschlagen. Alternativ Gparted verwenden von cd oder usb.


« Surface Book 1 - Tastatur defektWarum wird mein externes USB-DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...