Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Grafikkarte für um die 350€

Hall Leute,
nach dem sich vor einiger Zeit meine Grafikkarten verabschiedet hat, brauche ich jetzt eine neue. Da es viele Arten und Varianten von Grafikkarten in der Preisklasse gibt, wollte ich mich erkundigen, welche Grafikkarte sich als konstant erwiesen hat und auch ihr Geld wert ist. Die Graka sollte auch auf Gaming ausgelegt sein



Antworten zu Gute Grafikkarte für um die 350€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie verbessere ich am besten die Grafik meines pc`s ?Umstellung von HDD auf NVMe M.2 SSD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...