Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?

Liebe PC-Freaks,

ich möchte mir gerne
diesen neuen Bildschirm hier gönnen, habe allerdings in zwei Rezensionen gelesen, dass er nicht matt ist und daher stark spiegeln soll.

gibt es hierfür eventuell matte Folien, die man auf den Bildschirm kleben kann, damit er nicht spiegelt?

Vielen Dank im Voraus!

LG, Ricardo!



Antworten zu Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?:


« Graka defekt? Bildschirm schwarz. evtl. KaufempfehlungServerlösung für kleine Unternehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...