Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasse es gut sein. Es wurde doch eindeutig geklärt, das weder das deutsche Handbuch, noch der Druckertreiber mit den Druckereinstellungen, irgendwas mit dem vorhandenen Drucker zu tun haben, bzw. keine der beschriebenen Einstellungen am Drucker oder im Druckmenü am PC vorhanden sind.
 

Zitat
Aber die beschriebenen Einstellungen sind weder über das Display noch über das Treiberfenster verfügbar.
Sonst wäre doch mit Sicherheit irgendwann mal ein Bild gepostet worden, wo man dann eindeutig erkennt, das es nur einen Menüpunkt im Drucker und im Druckermenü am PC gibt: "Standardeinstellungen"
Dieses wurde durch gezielte Einstellungen laut Handbuch erreicht:
"Ich konnte das aktuelle Problem dadurch lösen, dass ich beim Hin- und Hertasten die Eingabemöglichkeit "Standardeinstellung" fand"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast recht und ich meine Ruhe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit hast auch Du Recht.


« Tintenpatronen schwarz TP 50 für Multifax 510 von T-ComExterne Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...