Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heruntergefallener Laptop zeigt nun No Bootable Device an

Habe die Festplatte ausgetauscht, gleiche Fehlermeldung. Die alte F.Platte scheint kaputt zu sein. Habe sie an anderen Laptop an angeschlossen. Nun weiß ich nicht mehr weiter und habe zu wenig wissen von allem.Würde mich über einen Rat freuen...



Antworten zu heruntergefallener Laptop zeigt nun No Bootable Device an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Habe die Festplatte ausgetauscht, gleiche Fehlermeldung. Die alte F.Platte scheint kaputt zu sein. Habe sie an anderen Laptop an angeschlossen. Nun weiß ich nicht mehr weiter und habe zu wenig wissen von allem.Würde mich über einen Rat freuen...

Und was möchstest du nun gerne wissen?
Wie man Daten von defekten Festplatten kopiert?
Wie man Windows neu installiert?
Oder etwas anderes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallöchen, solltest Du versuchen über USB Dein BS neu aufzusetzen dann liegt es wahrscheinlich daran, dass Du mal den Stick in einen NICHT USB 3 Slott stecken solltest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallöchen, solltest Du versuchen über USB Dein BS neu aufzusetzen dann liegt es wahrscheinlich daran, dass Du mal den Stick in einen NICHT USB 3 Slott stecken solltest.

Hast du auch mal alles von ihm gelesen? Es geht hier um ein Notebook, daß runtergefallen ist. UNd du kommst mit USB an....?!  ::)[???]

Woher stammt die Weisheit, daß man über USB3 nicht booten kann? Woher weißt du das bitte?

« Acer Aspire 3 A315-51. Festplatte defekt. Austausch ohne Erfolg.Neuer Leptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...