Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software/Treiber für Laserdrucker Triumph Adler LP 4035

Ich benötige für meinen Laserdrucker Triumph Adler LP 4035 einen Treiber. Mein Betriebssystem ist Win 10. Ich habe schon einiges versucht, auch auf der Webseite von Triumph Adler. Leider bin ich auch dort nicht weitergekommen. Es wird dort einiges angeboten und ich weiß nicht, welches der richtige Treiber ist; ich habe bereits zwei drei Treiber heruntergeladen und es hat nicht funktioniert.
Vom Verkäufer habe ich den Link für DriverDoc bekommen. Dies ist aber nach meiner jetzigen Erfahrung nur für Updates von schon bereits vorhandenen Treibern möglich. Jedenfalls hat es auch hier nicht funktioniert, obwohl der Drucker angeschlossen und angeschaltet war.
Wer  kann mir einen Hinweis auf den richtigen Treiber (es gibt ja einiges bei Triumph Adler) oder einen Link geben.



Antworten zu Software/Treiber für Laserdrucker Triumph Adler LP 4035:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Links Daniel_Düsentrieb!
Ich habe jetzt von "PR_NetworkPrintMonitor_V580517a_20180528"
den "SetUp" installiert und die Software "Network Print Monitor" installiert. Leider finde ich den Drucker in der Druckerliste noch nicht aufgeführt.
Ich glaube, ich habe das richtige "Setup exe" noch nicht gefunden.
Kannst du mir den Pfad nennen, den ich folgen muß, um Setup exe zu  installieren?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Informationen!
Der Druckertreiber ist installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Laserdrucker Triumph Adler LP 4035 _ Blasser Ausdruck der Dokumente Boot Reihenfolge, Festplatte nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...