Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht erkannt.

Hallo wärhat einen Rat oder Lösung. Ich habe mir eine ssd M.2 und Adapter als externes Laufwerk gekauft,Leider wird es nicht anekannt. Der Laufweerksbuchstabe wird angezeigt habe aber keinen Zugriff.Habe Windows 10 und ein i3 bzw.i 5 Prozessor.
Vielen Dank
Der Lipper



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt die Windows Datenträgerverwaltung? Laufwerk partitioniert und formatiert?


« Drucker Epson WF 7710 Während des Scannens PappierstauNeue Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...