Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung

Hallo zusammen, ich möchte mir einen guten Windows Computer zulegen der soll aber soll auch nicht die Welt kosten. Habe einen auf Kleinanzeigen gefunden bin mir aber nicht sicher und benötige eine Meinung oder Empfehlung von Fachmann/Frau
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-intel-i7-9700f-rtx2070super/2445318512-228-993?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wie ist der Computer Preis Leistung?
Funktionier einwandfrei und ist 3 Jahre alt.

Viele dank im Voraus  



Antworten zu Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man jeden euro 3x umdrehen muss sollte man sich lieber keinen pc mit zweifelhafter wasserkühlung und albernem casemodding und lichteffekt nonsens kaufen.

und was verstehst du unter "guter windows pc"
was willst du damit überhaupt machen?


« Suche nach einer (Retro-)VerbindungRTX 4070 ti Kein Bild nach Upgrade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...