Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor bleibt dunkel

Dringend hilfe erbeten. Plötzlich bekam der Monitor keinerlei Input mehr, nachdem sich der Bildschirm rot einfärbte. Trotz neuem Monitor (funktioniert am anderen PC) keinerlei Input. Kein akustisches Signal für die Grafikkarte, auch ansónsten keinerlei Auffällgkeiten. Lichter und Kühler läuft eiwnandfrei. Mainboard ist ausgetauscht, andere Grafikkarte installiert. bisher ebenfalls ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Monitor bleibt dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, aber was bleibt denn da noch.
Netzteil und CPU testen oder austauschen.

Also du sagst der Monitor wurde rot?
Dann würde ich nicht auf das Netzteil tippen, da er sich dann normalerweise nur ausschaltet. Insofern könnte es eher die CPU sein.

Kannst ja trotzdem mal es Netzteil tauschen - wird dich wahrscheinlich günstiger kommen als es gleich mit ner CPU zu versuchen.


« Eingang "ILO" am ServerCorsair Ram + K8V SE Dluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!