Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eingang "ILO" am Server

Was bedeutet eigentlich der Netzeingang "ILO" an z.b. HP Servern. Dieser Eingang passt auch für eine normale Ethernetverkabelung. Für was steht das??



Antworten zu Eingang "ILO" am Server:

GOOGEL mal selber :

   
HP Schweiz - Golden offers - Oktober 2004 - Server

16 GB. 10/100/1000 Netzwerkkarte. Integriertes iLO (remote management). ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Tipp!!Genau deshalb schreib ich ja in dieses Forum,damit mir einer sagt, dass ich googlen soll.

die Lösung hat er doch dazu geschrieben?

mal ne Minute google'n is doch echt nicht zuviel verlangt, in Foren nachzufragen sollte erst nach der Suchmaschine kommen...

« Letzte Änderung: 26.10.04, 17:12:59 von Nasenmann_rebooted »

OK , Rumak....
Das war das letzte mal , dass ich google , damit Du mir hinterher sagen kannst , dass Du bloss zu faul dazu bist.
Und sowas will anderen Ratschläge erteilen ........ >:( ??? ;D


« externe/interne Festplatte tauschen???Monitor bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!