Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit 3 karten nur 64MB Ram?

habe 3 karten drin
fährt hoch - bringt aber nur 64 ram in den Speicher anstatt 384MB - wenn ich karten umstecke piepst er wie verrückt. - hat aber 2 jahre (bis heute) einwandfrei funktioniert
- hat mein Kasten die Herbstgrippe (pc-influencia)?

weiss jemand woran das liegen kann?

danke ???



Antworten zu mit 3 karten nur 64MB Ram?:

was für karten???

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, meint er den Arbeirsspeicher.
Am besten du gehst mal in den Gerätemanager.
Du findest ihn unter Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager.
Werden da die Arbeitsspeicherriegel angezeig?
Was hast du für einen Arbeitsspeicher?

8Mx64 SDRAM
64MB (mosel vitalic) - klingt mehr wie ein wein
und
hynix 16fach bestück - mit 8MB nehm ich an

da sind keine riegel

kann da rum stecken wie ich will einmal fährt der hoch einmal nicht
einmal die kartenkombi drin dann die  - geht geht nicht geht geht nicht.
aber immer nur 64MB

was für karten???

kann mich nur wiederhollen ;)
was für karten???

kann mich nur wiederhollen ;)

versteh ich nicht - wie was für karten -
Speicherkarten
 8Mx64 SDRAM
64MB (mosel vitalic) - klingt mehr wie ein wein
und
hynix 16fach bestück - mit 8MB nehm ich an

gibt`da mehr zu wissen - sag mir was du wissen willst

naja, deine aussagen sind etwas undeutlich (vielleicht bin ich es auch). meinst du jetzt den arbeitsspeicher???

naja, deine aussagen sind etwas undeutlich (vielleicht bin ich es auch). meinst du jetzt den arbeitsspeicher???

ach so - ich verstehe das Wort "Arbeit" kam Dir so komisch vor - ja genau

vielleich ist ein speicherriegel defekt? schon mal einzeln getestet?

 - an der reihenfolge der karten kanns ja nicht liegen oder?

wie test ich diese riegel am besten
einstecken ausstecken hochfahren .....

baue alle riegel raus. teste die riegel dann einzeln durch.


« IRQ bei Netzwerkexterne festplatte funzt net richtig!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...