Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche für Geforce 4 440 (64mb)

hi leutz
Eine Frage: wer kann mir sagen wo i einen funktionierenden Treiber für Geforce 4 440 (64mb) finden kann ? wär supa. Bitte ned auf die Nvidia Treiberseite verweisen, da i da schon gesucht hab.
Der NVidia Treiber 77,90 (oder so) funktioniert nicht! Er meldet: Es konnte keine Hardware gefunden werden.

Ich hoffe ihr wisst was i überhaupt mein :D danke im voraus.



Antworten zu Treibersuche für Geforce 4 440 (64mb):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider haste nicht gesagt welches bs du hast, such mal in der seite hir
http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=geforce&start=suchen&suche=treiberdownload

Also der aktuelle nVidia-Treiber für Geforce-Karten und WindowsXP ist die Version 77.72
Ob der für dich geeignet ist, kann aber niemand sagen, da du dein Betriessystem verheimlichst. Download (natürlich bei nVidia) hier:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html
Ansonsten gibst du mal "Treiberdownload" bei Google an und suchst dir selber was raus. Das ist ja nun wirklich kein Exot.

Suche den gleichen Treiber für mein Notebook, den auf der nvidia Seite unterstützt das Notebookmodell nicht. Ich benutzte als BS windows XP. VLt kann mir ja einer weiterhelfen

DANKE

www.treiberupdate.de und da nimmst du ne ältere version das geht auch und hast super leistung ^^  ;D

MX 440?

Verwende keine Forceware sondern den ""Detonator 43.03 oder 44.03"" da bei neueren Treibern der "Dx7-3D-Beschleuniger" nicht gefunden wird.

Ich glaube NVIDIA ist dieses Problem bekannt, wird totgeschwiegen, abba daten diesen wohl öfter ab.

Viel Erfolg und Spaß!

Ich habe das Gefühl, dass manche nicht ganz verstehen, um welche Grafikkarte es sich genau handelt. Ich habe die gleiche Grafikkarte (und somit auch das gleiche Problem  :'( :'( ) wie "Treibersucher". Die Grafikkarte stammt aus dem Jahre 2002 und hat folgende Details

Name: GeForce4 440 (64 MB)
Hersteller: nvidia
Chiptyp: GeForce4 440 Go 64M
Betriebssystem: Windows XP

Also, kennt jemand einen funktionierende Treiber für diese Grafikkarte. Auf der Seite von Nvidia ist es nichts vorhanden. Alternative Möglichkeiten???

Wesentlich ist das 'Go' beim Chiptyp. Dafür stellt nämlich nicht Nvidia die Treiber bereit, sondern der jeweilige Notebookhersteller muss diesen Service leisten.
Gruß
Dieter

Ja, dass der Hersteller dies machen sollte, war/ ist zumindest mir bekannt. Hab auch danach gesucht, allerdings nur handelt es sich dabei um eine einziges Update aus dem Jahre 2002 und seither nichts mehr.....Im Endeffekt nicht brauchbar!!!


« sporadische Trennung der Internetverbindung (1&1),ADSL2+ 16.000kbitMP3-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...