Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere mal den Druckertreiber und lade dir vor der Neuinstallation den neuesten von Brother herunter. Kann dann eigentlich nur ein Fehler im Treiber sein.

Hast du noch Garantie? Wenn ja, würd ich sofort den Drucker gegen einen Neuen austauschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich meine, wenn der Toner leer ist, kann man meines Wissens nach nicht die Garantie in Anspruch nehmen, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du noch Garantie? Wenn ja, würd ich sofort den Drucker gegen einen Neuen austauschen
???
Toner Verbrauchsmaterial und Trommel Verschleißteil
Den Händler möchte ich sehen, der hierauf Garantie abgibt  ;D

« erkennt RAM nach LauneAMD SEMPROM 3100+ CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...