Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

grafik beschleuniger

hallo.wo bekomme ich einen hardware grafikbeschleuniger her.den brauche ich nähmlich um ein game zu spielen



Antworten zu grafik beschleuniger:

google nach : grafikbeschleuniger  : und schau nach passendem für deine Graka .

Was haste denn fürne Grafikkarte und welches Game willste zocken?

Gruß

Hallo  woher bekomm eich einen hardware_Grafikbeschleuniger ???
ich brauche es für einen spiel kann mir es jemand auf meine E-mailo adresse schreiben woher ich es downlaod den kann  :-[ Ciao


« Pc Starten nichtCardreader läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...