Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Cardreader läuft nicht

Da mein Computer nich funktionierte,habe ich ihn auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Seitdem ist aber der Treiber und die Kartenlesegeräte (SD-Karte...) selber vom Arbeitsplatz verschwunden. Habe schon Suchprogramme laufen lassen und habe auch schon den Geräte-Manager durchsucht, aber die Laufwerke werden einfach nicht gefunden. Selbst wenn man eine Karte einschiebt, wird nichts angezeigt. Könnte es daran liegen, dass ich vor dem zurücksetzen ein Programm installiert habe, dass virtuelle Laufwerke erstellt (Paragon CD Emulator). Bräuchte wirklich dringend Hilfe, da ein weiteres Zurücksetzen nichts brachte!!



Antworten zu Cardreader läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, gut möglich.
Und wenn du wieder mit derSystemwiederherstellung dorthin zurückgehst wann der Manager installiert wurde und ihn dann deinstallierst?
Aber manchmal reicht es auch schon, wenn du im Gerätemanager die zusätzlichen SCSI Laufwerke deinstallierst.

Habe das Programm mit den virtuellen Laufwerken gerade deinstalliert. Im Gerätemanager sind die Laufwerke auch verschwunden. Nur leider auch im Arbeitsplatz. Wenn ich nach Treibern oder Software der Laufwerke suche, wird auch nichts gefunden. Es scheint, als hätten sich bei der Deinstallation des Prgrammes auch die Laufwerke entfernt und dabei die gesammten Treiber der Kartenlesegeräte gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal Start > ausführen und gib sfc /scannow ein. Hoffe es hilft.

Ich habe die Suche mal laufen lassen. Hat leider nichts gebracht, denn nachdem der Balken voll war hat es sich von alleine ausgeschalten und die Laufwerke sind immer noch nicht erkannt. Trotzdem Danke!!
Ein sehr guter Tipp!!

sfc /?  erklärt alle parameter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sfc /?  erklärt alle parameter

sfc /scannow war hier schon richtig. Wenn's nicht hilft, nutzen die anderen Parameter auch nichts.

UND ??? Schadet es dem "Kunden" , wenn er mehr weiss ??? Oder wie soll ich die Antwort verstehen , wae ich etwa übereifrig , und das ist eine RÜGE ??? ;-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sagt bitte mal , habt ihr jetzt noch einen Papagei zum Nachplappern eingestellt ???

Was bist du empfindlich. Beim Austeilen bist du's doch auch nicht.

an : Baumwollfeld
Eh Boah Alter , schon wieder das ;-D am Ende nicht gesehen ? Schenk dir hier eine Brille >8  :-D 


« grafik beschleunigerdauer beep beim einschalten des pc`s! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!