Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jumper

wenn ich ein neues mainboard habe sind die jumper schon richtig gesetzt oder muss ich da noch was machen?

gruss
jochen



Antworten zu jumper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müssten richtig gesetzt sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Jochen

Wenn du dir ein neues Board kaufst brauchst du nicht mehr umjumpern ,die sin von vornherein optimal gestzt ,nur wenn du irgentetwas umbaust wie neue CPU mit nem neuen Takt dann solltest du in das Boardhandbuch reinschauen :);)

bei meinem mainboard steht noch folgendes:

Spezifikation
Chipsatz:
VIA PT800 Northbridge / VIA VT8237 Southbridge
Systemtakt: 400/533/800MHz
CPU-Unterstützung
Sockel 478 unterstützt
Intel Pentium 4 und Celeron Prozessoren
mit 400,533 oder 800MHz FSB und Hyper-Threading-Unterstützung

jetzt mochte ich einen intel celeron d 330...
muss ich da noch was machen?

mfg


« bios erkennt festplatten nichtDVD+ Brenenr auf DVD+/- upgraden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...