Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie findet Ihr diese Grafikkarte???

Wie findet Ihr die Grafikkarte??

Gut
1 (16.7%)
Geht so
0 (0%)
Schlecht
5 (83.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Wie findet Ihr diese Grafikkarte???

Alle Grafikkarten verfügen über eine AGP 8x Schnittstelle und sind Direct X9 kompatibel. Retail-verpackt inkl. Treiber, Handbuch und jeweils benötigte Adapter und Kabel.

Chipsatz: NVIDIA FX-5200
Speicher: 128 MB DDR-Ram
Anschlüsse: VGA und TV-Out
Schnittstelle: AGP 8x
Lieferumfang: Treiber-CD und Kurzanleitung

MfG Ali



Antworten zu Wie findet Ihr diese Grafikkarte???:


hatte zwar noch nicht so eine, aber die ist im moment nicht zu empfehlen. die leistung ist etwa mit der von einer geforce 3 zu vergleichen. aber es kommt halt drauf an was man damit machen möchte. für einen office-rechner reicht die allemal, für einen spiele-rechner absolut nicht zu gebrauchen, wenn man ruckelfrei spielen möchte.

Hallo

würde an deiner Stelle die Hände von lassen. Wenn du aktuelle Spiele spielen willst kannst sowas vergessen. Damit hast keinen Spass.

gruß Andre


« Diskettenlaufwerk wegLaptop Grafikkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...