Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schließe ich die Fronanschlüsse an

Hallo zusammen
ich hab mir vor kurzem einen neuen tower geholt und habe alles in diesen auch erfolgreich zum laufen gebracht. :D
Jedoch habe ich keine ahnung in welchen steckpläzten die Frontanschlüsse, also Front USB und die Audio ansclüsse an das Mainboard müssen.:(
Ein Handbuch vom MB habe ich auch nicht da ich den Rechner schon fertig gekauft habe. :(:(
Da ich gerne Spiele Online spiele und ich nicht immer die boxen hinten abmachen will um das Headset dran zu machen brauch ich umbedingt die Front anschlüsse.
BITTE HELFT MIR!!!!!
Schon mal Danke im voraus
Marco



Antworten zu Wie schließe ich die Fronanschlüsse an:

ist ja komisch neu gekauft aber kein bordheft dabei oder cd ?wenn es dir nur wegen des stöpseln geht,ich hab mir ein verteiler zugelegt (kabel).

ist ja komisch neu gekauft aber kein bordheft dabei oder cd ?wenn es dir nur wegen des stöpseln geht,ich hab mir ein verteiler zugelegt (kabel).
sehe doch mal die seite von den hersteller nach ,ob es manuals zum herrunterladen gibt.bord hersteller.

Ich habe auf der HP nachgesehen aber leider nichts gefunden. :(
Wo kriege ich denn so einen verteiler her ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal auf dein Motherboard ob da irgendwo FP-USB oder so was steht das is son Block mit 9 Pinns. Und wie sehen die Anschlüsse von deinem Gehause aus??

Suche auf dem Mainboard die USB-Anschlüsse.
Die Pins sollte so angeordnet sein.

+++++(USB1)
++++(USB2)

wobei dieser(#) mit + gekennzeichnet ist.

#++++(USB1)
++++(USB2)

Von dem mit + gekennzeichnetem Pin nach rechts gehend in der Reihenfolge VCC,-Port,+Port,Gnd  der letzte bleibt frei(Ersatz-Ground).
Die Reihe darunter wird genauso angeschlossen.

Genormte Reihenfolge

Mit den Audiosteckern kann ich dir leider nicht helfen.

Viel Erfolg!

Wenn ich euch nicht hätte... ;D
die USB anschlüsse sind angeschlossen und laufen einwandfrei. ;D
Denn audio eingang hab ich auch angeschlossen. ;D
Jetzt fehlt nur der audio ausgang also, wo ich das Micro dran kommt.
Außerdem ist noch ein Stecker übrig wo ,,SPEAKER''
drauf sthet. Ich hab aber keine ahnung wo dieser angeschlossen werden soll.
Wisst ihr das zufällig. ???
Schon mal Danke im voraus.
Marco


« PC als Routerwebcam , installationsproblem?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...